Downloads

Downloads

Hier finden Sie verschiedene, von mir erstellte Dokumente und Lösungspakete

Diplomarbeit

Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Studiengang Informatik an der Wilhelm Büchner Hochschule habe ich mich mit SharePoint 2010 als Applikations- und Integrationsplattform befasst. Hier möchte ich allen an SharePoint Interessierten meine Erkenntnisse zur Verfügung stellen.

Diese Arbeit soll eine Entscheidungsgrundlage für zukünftige Projekte bieten
und Anwendungsfälle für die verschiedenen Technologien skizzieren. Es werden verschiedene Methoden und Technologien vorgestellt, mit denen SharePoint
als Applikations- und Integrationsplattform genutzt werden kann. Zudem werden
die notwendigen Schritte zur Implementierung zwecks Aufwandsschätzung beschrieben und je Technologie Anwendungsszenarien skizziert. Durch diese Betrachtung soll die Auswahl der Technologie, mit der zukünftige Anforderungen am
geeignetsten umgesetzt werden können, erleichtert werden.

Diplomarbeit

Schreibe einen Kommentar